logokopf
Anmeldung

Chömifäger - Rauchbier

Die einen lieben es und können es kaum erwarten, bis dieses Bier wieder verfügbar ist und die anderen können gut und gerne darauf verzichten. Das Bier mit dem unverkennbaren Rauchgeschmack ist auf jeden Fall eine Klasse für sich.

AKTUELL WIEDER VERFÜGBAR


Gladiatior - IPA

Dieses exklusive Bier ist in der edlen Champagnerflasche 75 cl zu einem Preis von CHF 15.00 erhältlich. Ein hopfig herbes Bier mit vier verschiedenen Aromahopfen und einem Alkoholgehalt von 7.2 Vol.%. Ein Trinkgenuss für einen speziellen Moment. Sei es zu einem feinen Essen oder als Apéro.

AKTUELL WIEDER VERFÜGBAR

Tipp: Ein etwas anderes Mitbringsel - passt immer!


Schneewittli - White Ale

Einige konnten unser White Ale bereits im Sommer probieren.
Die Rückmeldungen waren so positiv, dass wir uns entschlossen haben, dieses Bier in unser Sortiment aufzunehmen.

Das Schneewittli ist quasi die Schwester vom Rotchäppli. Und wie das unter Geschwistern so ist, haben beide ihre eigenen Charaktere, gehören aber in die gleiche Familie.

Unser Schneewittli ist ein erfrischendes Bier, welches zu jeder Gelegenheit passt. Dieses WhiteAle wird mit einem Weizenmalz-Anteil von 30 % gebraut. Erhältlich ist dieses Bier in der 33 cl Einwegflasche für CHF 3.20


2. Bier Festival Luzern

Quelle: Bierfestival Luzern
Das zweite Bier Festival Luzern findet am 26. Mai 2018 von 11.30 Uhr bis 21.00 Uhr auf dem Kulturhof Hinter Musegg statt.


1. B&R Beer Contest

Am Samstag, 28. Mai 2016 fand in Densbüren der 1. Brau- und Rauchshop Beer Contest statt. 270 verschiedene Biere wurden eingereicht und in 16 Kategorien unterteilt. Natürlich durften unsere Biere hier nicht fehlen. Sehr gross war unsere Freude bei der Bekanntgabe der jeweils ersten drei Plätze:

Kategorie Lager: 1. Rang (Luthertaler)
Kategorie Red Ale: 2. Rang (Rotchäppli)
Kategorie Rauch: 2. Rang (Chömifäger)

Wir sind wirklich stolz auf diese Auszeichnungen und es bestätigt uns, dass wir mit unserem Hobby auf dem richtigen Weg sind und hoffentlich noch vielen Bierliebhabern Freude bereiten können.


Anmeldung zum Newsletter

Ab sofort könnt ihr euch für den Newsletter der Brauerei BertBier GmbH online bei uns anmelden (auf der "Home" Seite).

Wir freuen uns, auch künftig via E-Mail über die Neuigkeiten auf dem Laufenden halten zu können.



NEWS | MEDIEN